11.08.2015

Ein Platz an der Sonne - Sitzen bleiben kann jeder!


Die Ev. Kirchengemeinde Meschede lädt am Sonntag, den 13.09.2015 zum Literarischen Gottesdienst in die Christuskirche, 09.30 Uhr ein.

„In meinem Herzen flattert leise ein kleiner bunter Schmetterling, den schickt die Sehnsucht auf die Reise, wenn ich von meinen Träumen sing'. Ich seh' ein Land, es liegt noch weit, wo Liebe wohnt und Zärtlichkeit.

Zeig mir den Platz an der Sonne, wo alle Menschen sich versteh'n! Liebe allein ist die Sonne, drum darf die Liebe nie untergeh'n!“                                     

                                                                              Udo Jürgens

Wir laden Sie ein, Platz zu nehmen und Raum zu greifen bei Gott! -

Kann er unsere Sonne sein?

 

 

 


 
 
 
 
Ein Platz an der Sonne - Sitzen bleiben kann jeder!
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum