09.07.2015

„Kirche mit Kids“ auf Wanderschaft


Zu einem besonderen Gottesdienst waren die Kinder der Auferstehungskirchengemeinde Olsberg-Bestwig mit ihren Eltern am 20. Juni eingeladen: Ein „Gottesdienst auf dem Weg“ stand auf dem Programm. Zugegeben, der jüngste - gerade mal ein halbes Jahr alt - wurde gefahren, aber alle übrigen wanderten bei mäßig gutem Wetter.

Die Mitarbeiterinnen hatten sich einiges einfallen lassen: Eine Schatztruhe enthielt den Reiseproviant, Papierblumen wurden auf einer Pfütze ausgesät und zwischendurch gab es die Geschichte vom „Schatz im Acker“, so dass der anstrengende Weg nicht zu lang wurde.

Bei der Schutzhütte in Ostwig klang der Tag mit Würstchen vom Grill aus. 


Aufbruch bei Sauerländer "Sommerwetter"

Auf Schatzsuche im Wald

Spielplatz unterwegs

Schmecken die Würstchen auch?

Guten Appetitt!-Drinnen und

.....Draußen.

 
 
 
 
„Kirche mit Kids“ auf Wanderschaft
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum