13.10.2014

Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk-Frauenfrühstückskreis feiert abends


Das Team des ökumenischen Frauenfrühstücks in Neheim hat im September 2014 sein 10jähriges Bestehen gefeiert.Nur anders: nicht am Samstagvormittag, nicht nur für Frauen, nicht mit einem Vortrag und Buffet.

Deshalb wurde als origineller Geheimtipp aus dem Sauerland der “Mundwerker“ Michael Klute aus Sundern am Freitag, 26. September 2014 in das Gemeindezentrum St. Elisabeth Moosfelde eingeladen.

Die ca. 90 Frauen und auch Männer konnten sich unter dem „nostalgischen Kuh- und Küchenorchester“ von Herrn Klute wenig vorstellen. Um so gelungener war die Überraschung, als der Mundwerker mit einem Programm zum Thema: „Wie Köter und Katz“ durch den Abend führte: mit leichten, aber auch tiefsinnigen Geschichten, lustigen und nachdenklichen Darbietungen sowie geselligen und humorvollen Liedern.

Alle Sinne wurden an diesem Abend vortrefflich angesprochen sowohl durch den Mundwerker als auch  den köstlichen Imbiss des Frauenteams.

Der gesellige und fröhlicher  Abend hat für die nächsten 10 Jahre Mut gemacht.


Der Mundwerkere beteiligt das Frühstücksteam an dseinem Vortrag. Bid: Ev. Frauenreferat

 
 
 
 
Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk-Frauenfrühstückskreis feiert abends
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum