16.04.2014

Sarnow und Hosfeld in Hüsten ins Presbyteramt eingeführt


In der evangelischen Kreuzkirche in Hüsten wurden am Sonntag, dem 13. April, zwei neue Presbyter willkommen geheißen. Sonja Sarnow und Karsten Hosfeld waren vom Presbyterium nachberufen worden, nachdem zwei Plätze im Presbyterium frei geworden waren. In einem feierlichen Gottesdienst wurden sie nun von Pfarrerin Rüter und Pfarrer Weiß in ihr Amt eingeführt. Sonja Sarnow, Leiterin des Regenbogenkindergartens in Hüsten, und Karsten Hosfeld, durch die Jugendarbeit in die Gemeinde hineingewachsen, sind vertraute Gesichter in der Gemeinde. Beim Kirchcafé im Anschluss an den Gottesdienst wurden den beiden neuen Presbytern viele gute Wünsche für ihr neues Amt mit auf den Weg gegeben.

 

 

 


v.l.:Reinhard Weiß, Sonja Sarnow,Karsten Hosfeld und Ulrike Rüter Foto: Michael Gährken

 
 
 
 
Sarnow und Hosfeld in Hüsten ins Presbyteramt eingeführt
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum