19.01.2018

Es ist angerichtet - Ein neues Lied, ein besseres Lied, o Freunde, lasst uns singen


Sundern. Am Donnerstag, 1.März setzen Kreiskantor Gerd Weimar und Pfarreien Kathrin Koppe-Bäumer die Veranstaltungsreihe des Kirchenjahres in Sundern fort. Luther wollte die Herzen der Menschen erreichen und gab ihnen deutsche Lieder, mit denen sie sich aktiv am Gottesdienst beteiligen konnten. Bei Tisch in Sundern geht es um Töne und Worte, die das Herz berühren sollen und die Freude am Evangelischen ausdrücken. Die Tischmusik soll am Tisch entstehen, wo Handkäs mit Musik zur sinnlichen Anregung serviert werden.

Anmeldungen werden erbeten bis zum 22. Februar  beim Ev. Kirchenkreis unter 0291/ 952 982- 20 oder unter barbara.voss(at)kka-online.de möglich!


 
 
 
 
Es ist angerichtet - Ein neues Lied, ein besseres Lied, o Freunde, lasst uns singen
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum