14.03.2016

Neues Presbyterium in Hüsten


Am ersten Sonntag im März wurde in einem Gottesdienst in der Kreuzkirche das neue Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Hüsten feierlich in seinen Dienst eingeführt. Zuvor wurden die beiden auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Presbyter Reiner Ahlborn und Karsten Hosfeld verabschiedet und entpflichtet. Das Presbyterium und die ganze Gemeinde danken den beiden herzlich für ihre Mitarbeit!

Auch ein kleines Jubiläum wurde im Gottesdienst gefeiert: Pfarrerin Ulrike Rüter arbeitete fast auf den Tag genau seit 10 Jahren in der Gemeinde.

Zwei Tage später tagte das Presbyterium zum ersten Mal in seiner neuen Zusammensetzung. Der wichtigste Tagesordnungspunkt waren die Wahlen für verschiedene Ämter innerhalb des Presbyteriums. Als Vorsitzende wurde Beate Ullrich wiedergewählt.


 
 
 
 
Neues Presbyterium in Hüsten
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum