09.03.2016

Vierhändig Danke gesagt - Feier für Mitarbeitende in Meschede


Meschede. Einmal im Jahr laden Pfarrer Hans-Jürgen Bäumer, Pfarrerin Karin Neumann-Arnoldi und Pfarrer Dietmar Schorstein die Mitarbeitenden der Kirchengemeinde en. Sie bedanken sich auf diese Weise für die vielfältige Unterstützung vieler Gemeindeglieder, ohne die ein lebendiges Gemeindeleben nicht vorstellbar wäre.

Eröffnet wurde das Fest mit einer Andacht in der Christuskirche, während der sich die Gemeinde von Pfarrer Dietmar Schorstein verabschiedete. Er übernimmt eine Pfarrstelle in der Auferstehungskirchengemeinde Olsberg-Bestwig.

Mit Fotos aus dem vergangenen Jahr ließ Pfarrer Hans-Jürgen Bäumer das vergangene Jahr Revue passieren und weckte Erinnerungen an die verschiedenen Veranstaltungen und Höhepunkte des Gemeindelebens. Einen besonderen Ohrenschmaus boten Pfarrerin Karin Neumann-Arnoldi und Pfarrer Dietmar Schorstein dar. Vierhändig unterhielten sie die große Gästeschar mit einigen musikalischen Leckerbissen am Flügel.

Durch Gottes Wort und die erlebte Gemeinschaft gestärkt fühlen sich die Mitarbeitenden bereit für die Aufgaben, die in diesem Jahr auf sie zukommen.

Text und Bilder: IA


Bilder: Iris Ackermann

 
 
 
 
Vierhändig Danke gesagt - Feier für Mitarbeitende in Meschede
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum