22.08.2013

Kraftquellenabende


Einmal im Monat treffen sich Menschen im Kirchsaal Bestwig unter dem Motto: “Meine Kraftquellen finden“ in unterschiedlicher Zusammensetzung. Manche kommen regelmäßig, andere nur zu einzelnen Abenden, je nach Interesse.
Jeder Abend steht unter einem bestimmten Thema und ist in sich abgeschlossen.
Angesprochen sind alle, die sich ganzheitlich und auf verschiedene Weise auf ein Thema einlassen wollen und Lust haben, sich ihm zusammen mit anderen tanzend, redend, schweigend, hörend, singend, betrachtend, meditierend
zu nähern.
Die kommenden Abende am 13.September, 11.Oktober, 22. November und 20. Dezember finden von 19.30 -21.15 Uhr im Kirchsaal der Evangelischen Kirche Bestwig, Bundesstraße statt. An allen Abenden heißt es: „Geh vor meinem Angesicht und sei ganz!“
Annette Hebenstreit wird die Teilnehmerinnen anregen, sich zu fragen: Welche Wege und Möglichkeiten gibt es, ganz und heil zu werden? Was hilft und tut besonders gut? Wo sind wir noch gekränkt? Wie kann es heilen? Welche Seiten von uns haben bisher zu wenig Raum gehabt? Wie können wir sie leben?

Eintritt frei. Es wird um eine Spende für einen karitativen Zweck gebeten.
Informtionen: Annette Hebenstreit, Tel. 02962/2685.


 
 
 
 
Kraftquellenabende
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum