14.06.2016

"Gute Reise!" Der Heilige Christophorus begleitet uns in die Ferien


Auch in diesem Jahr lädt das ökumenische Team alle Kinder von 0-7 Jahren mit ihren Familien, Paten und Freunden ein zum Gemeinsamen Open-Air-Gottesdienst auf dem Borberg. Diesmal wollen wir uns vom Heiligen Christophorus in die Ferien begleiten lassen - lasst Euch überraschen, auf welche Weise er für eine gute Reise sorgen kann! 

Wir treffen uns am Sonntag, dem 03.07.16 um 11.00 Uhr auf dem Borberg; bei schlechtem Wetter weichen wir ins Pfarrzentrum St. Petrus und St. Andreas in Brilon aus (Kirchenstraße).

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen zu Grillwürstchen und Brötchen, zu Brause und Bier.

Für den Gottesdienst verantwortlich zeichnen: das Kleinkindergottesdienst-Team des Katholischen Pfarramtes St. Petrus und Andreas Brilon, der Mini-Gottesdienstkreis der Evangelischen Kirchengemeinde Brilon und Gabriela Hirsch, Pfarrerin für die Projektarbeit 'Kirche mittendrin' im Evangelischen Kirchenkreis Arnsberg. Wir laden überregional alle Interessierten ein!


 
 
 
 
"Gute Reise!" Der Heilige Christophorus begleitet uns in die Ferien
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum