29.06.2016

Es wohnen drei in meinem Haus - das Ich, das Mich, dass Mein.... Literarischer Gottesdienst im Kunstsommer


Arnsberg. Am18.August findet um 18.00 Uhr ein rund-erneuerter Literarischer Gottesdienst in der Auferstehungskirche am Neumarkt statt.

Wer bin ich und wie lebe ich? Was macht das Ich, Mich und Mein aus? Wie finde ich neues Leben – über Ich, Mich und Mein hinaus? Mit der Gemeinde will das Gottesdienst-Team auf Entdeckungsreise gehen. Danach gibt es einen Imbiss!

Die Gastgeber sind: Offene Kirche Arnsberg und „Generation 30+. Kirche mittendrin“

„In einer der Nächte wache ich auf und bin auf einmal glücklich. Ich bin selbst überrascht, wie glücklich ich bin. Plötzlich weiß ich es wieder: Es gibt noch so viel da draußen … es gibt so viel zu sehen, zu tun, zu lesen, es gibt so viel zu leben. Liegt nicht alles da? Wartet nicht alles darauf, getan, gemacht, erobert, vollbracht zu werden? – Ja, vita nova, ich sollte anfangen mit diesem neuen Leben!“                                                                      David Wagner: Leben


 
 
 
 
Es wohnen drei in meinem Haus - das Ich, das Mich, dass Mein.... Literarischer Gottesdienst im Kunstsommer
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum