07.04.2017

Kanzelrede von Europaparlamentarier -Dr. Peter Liese in Mescheder Christuskirche


Meschede. Die Ev. Kirchengemeinde hat den Europaabgeordneten Dr. Peter Liese aus dem Sauerland auf die Kanzel der Christuskirche eingeladen. Um 9.30 Uhr beginnt der Gottesdienst in der Kirche, Schützentsr.4. Im Vorbereitungsgespräch hat sich der Politiker nach dem Evangelium und dem Predigttext des Sonntags erkundigt. Was wird er aus seiner Perspektive dazu sagen? Wie wird er die Karwoche am Palmsonntag eröffnen?

Im Anschluss an den Gottesdienst wird Dr. Liese beim Kirchcafé anwesend sein und zum Gespräch zur Verfügung stehen.

Musikalisch gestalten den Gottesdienst ein Projektchor unter Leitung von Kirchenmusikdirektor Gerd Weimar und der Posaunenchor der Kirchengemeinde unter Leitung von Christine Wallnau-Toepfer.


Dr. Peter Liese, Bild: www.peter-liese.de

 
 
 
 
Kanzelrede von Europaparlamentarier -Dr. Peter Liese in Mescheder Christuskirche
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum