Meditationsgruppe Bestwig

Mo, 20.11.2017 20-21 Uhr
Ort
Kirchsaal der Kreuzkirche
Bundestraße 166
59909 Bestwig
Beschreibung
Meditative Übungen
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
Ansprechpartner
Gemeindebüro ev.kircheolsberg@gmail.com
0 29 62 / 711 4591
Weitere Informationen
Wir kennen das: „Ich muss noch…ich hab noch nicht…“ – der Alltag ist hektisch. Im Beruf und Privatleben werden wir mit vielen Ansprüchen konfrontiert. Da bleibt oft weniger Zeit als uns lieb ist, um auf unsere Bedürfnisse Acht zu geben. Wenn wir dann zuhause sind, fällt es schwer, abzuschalten. Die Gedanken und Gefühlen kreisen immer noch um Situationen, die wir erlebt haben und uns manchmal auch belasten.
Meditative Übungen haben im Christentum eine lange Tradition. Sie wollen uns helfen, Abstand zu gewinnen, damit wir leichter zu unserer inneren Mitte finden können. Gleichzeitig können sie die Aufmerksamkeit für die Gegenwart Gottes in unserem Leben schärfen.
Empfohlen für:
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Auferstehungskirchengemeinde Olsberg-Bestwig
Ev. Auferstehungskirchengemeinde Olsberg-Bestwig
Gartenstraße 2
59939 Olsberg
ev.kircheolsberg@gmail.com
Gemeindebüro
02962/7114591
02962/7114592
 
 
 
 
Termine und Veranstaltungen
 

Kirchenkreis Arnsberg - Impressum